German 2

Bann des Blutes by Patricia Briggs

By Patricia Briggs

Show description

Read or Download Bann des Blutes PDF

Best german_2 books

Extra resources for Bann des Blutes

Example text

Tom Black«, erinnerte er mich. «, fragte ich, wischte mir die Hände ab und trank einen Schluck Wasser aus der Flasche, die unsicher auf der Haube des Autos balancierte. »Summen«, sagte er. « Etwas an seiner Art machte mich nervös - als wäre er ein guter Freund von mir und nicht nur jemand, mit dem ich ein 44 paar Worte gewechselt hatte. Seine Bemerkung über weiße Gürtel machte ihn noch nicht zu einem Kampfsportler, aber er bewegte sich wie einer. Ich sah ihn höflich an, obwohl der Kojote in mir die Zähne fletschen wollte.

Sie geben sich wirklich alle Mühe«, stimmte Warren mir zu. « Ben hatte sich ein bisschen beruhigt, wahrscheinlich, weil er Warrens Beispiel nacheiferte. « Ich erinnerte mich an die Vampire, denen ich hier das letzte Mal begegnet war, und war mir ziemlich sicher, dass Ben sich irrte. Sie hatten keine Angst vor Samuel gehabt. Ich hatte gesehen, wie Stefan seinen VW-Bus ohne Wagenheber hochstemmte, und die Siedhe war voller Vampire. Wenn sie mich zerreißen wollten, würden sie das tun, und Warren oder Ben (wenn ihm denn danach zumute war) würden mir nicht helfen können.

Wir fuhren durch ein offenes, schmiedeeisernes Tor in einen hell beleuchteten Hof vor einem großen Haus im Hazienda-Stil, dem Heim der Siedhe der Tri-Cities. Warren stellte seinen verbeulten Pickup hinter einem BMW in einer Einfahrt ab, in der sich bereits viele Autos befanden. Als ich zum letzten Mal hier gewesen war, war ich mit Stefan gekommen. Er hatte uns durch den Hintereingang hineingebracht, durch ein kleines Gästehaus weiter hinten im Hof. Diesmal gingen wir direkt zur Haustür des Haupthauses, und Warren klingelte.

Download PDF sample

Rated 4.53 of 5 – based on 42 votes