German 2

Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im by Brian Falkner

By Brian Falkner

Show description

Read or Download Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace (Thriller) PDF

Best german_2 books

Additional info for Angriff aus dem Netz: Der nächste Krieg beginnt im Cyberspace (Thriller)

Sample text

Dann klappte er sein Notebook zu. «, schrie Fargas. « Sam war bereits aufgestanden. Er befand sich noch im hinteren Teil des Cafés, wo eine Tür zur Küche und zu den Toiletten führte, als die Sicherheitsleute durch den Haupteingang stürmten. Schnell lief Sam durch den kurzen Flur zur Küche, setzte sich unterwegs eine Baseballmütze und eine Sonnenbrille auf und rannte an Herden und verdatterten Köchen vorbei zum Lieferantenausgang. Der Ausgang führte zum Trimble Place. Immer wieder blickte er sich um, sah aber keine Verfolger.

Das Internet brach zusammen – es blieb wenig mehr als ein jämmerlicher Trümmerhaufen übrig, und zwar nicht nur im ganzen Land, sondern auch in vielen anderen Städten auf der Welt, als die wichtigsten Nachrichtenverbin46 dungen in den Vereinigten Staaten zusammenbrachen. Die Telekommunikationsverbindungen wurden auch von den internationalen Netzwerken der Banken und vieler großer Unternehmen benutzt. Die meisten von ihnen mussten ihre Tore schließen. Fernsehstationen stellten den Sendebetrieb ein.

Fragte er leise. »Nur ein paar Sicherheitskräfte. « »Gehen auf und ab und langweilen sich«, sagte Fargas. Sam grinste. »Okay. « Er blickte sich noch einmal kurz nach den anderen Gästen im Café um, dann griff er mit kalten Cyberhänden in das Netzwerk hinein – in die digitale Welt auf der anderen Seite der Mauer. 2. Telecomerica Die New Yorker Zentrale von Telecomerica befindet sich in der Avenue of the Americas, aber ihr Nervenzentrum liegt in der Innenstadt, in einem erstklassigen Bezirk in Manhattan.

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 24 votes